Themenauraspray

 

Gemeinsam mit der lichtvollen geistigen Welt habe ich einige Themenaurasprays entwickelt. 

Tauche ein in die lichtvolle Energie dieser Sprays.

 

Die Sprays sind in zwei Größen erhältlich.

Pumpspray  20 ml - € 11,00

Pumpspray 100 ml - € 33,00

 
Aurareinigung

Ätherische Öle: Salbei, Lavendel, Wacholder, uvm.

Heilsteine: Achat, Rauchquarz, Sardonyx, Tektit, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 54 Essenzen wie Aurakraft, Gelassenheit, Glaube, Sicheres Heim, uvm.

Heilige Geometrie: Liegende Acht - Möbius

 

Der "Aurareinigung Spray" hilft dir, dich energetisch zu reinigen und anhaftende Elementale, Emotionen und Energien von dir zu nehmen. Er reinigt auch Tiere und Orte von anhaftenden Energien. 

Er hilft auch dabei, bestehende Energieschnüre, welche uns nicht gut tun, zu durchtrennen.

Dieser Spray wurde mit dem weißen Zylinder und der Kraft der Reinigung energetisiert.

Er ist auch für Therapeuten sehr hilfreich, um sich und den Raum nach einer Sitzung zu reinigen. 

BewusstSEIN(s)aufstieg

Ätherische Öle: Zitrone, Loslassen, Mut uvm.

Heilsteine: Larimar, Fuchsit, rosa Turmalin, Rubin, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 101 Essenzen wie Aurakraft, Balance, Grazie/Anmut, Neue Wege, uvm.

Heilige Geometrie: rechtsdrehende Spirale

 

Der "Bewusstseinsaufstieg-Spray" ist wegweisend für die NEUE KRAFT und ENERGIE, die uns zur Verfügung steht und in der wir die Möglichkeit allen SEINS verwirklichen dürfen.

Alles ist verbunden und wir sind mit dieser Einheit des großen Ganzen, welche voller LIEBE mit uns schwingt und uns die Kraft und Heilkraft für den Weg der neuen WAHRHEIT und LIEBE gibt. 

Dieser Spray wurde mit Gebeten der kosmischen Einheit und Gottes Segen energetisiert.

Es ist für Alle, welche sich neuen Segen auf ihren Wegen wünschen, hilfreich.

Einfach rundum gut

Ätherische Öle: Joy, Zypresse, Zedernholz uvm.

Heilsteine: Achat, Pyritsonne, Bernstein, Dolomit, Sonnenstein, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 54 Essenzen wie Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Segen, uvm.

Heilige Geometrie: Lebensbaum

 

Der "Einfach Rundum Gut Spray" hilft dir in Situationen wo alles aussichtslos erscheint und du kraftlos bist, wieder die Sonne in dir zu spüren und neuen Mut und Kraft zu schöpfen.

Du fühlst dich "einfach rundum gut"

Dieser Spray wurde mit dem weißen Zylinder und der Sonne Gottes energetisiert.

Er ist auch sehr hilfreich Schwangeren, Kindern und Tieren, um sich mit der Sonne Gottes aufzutanken und inneren Frieden zu spüren.

Erdung

Ätherische Öle: Kiefer, Heiliger Berg, Ingwer,  uvm.

Heilsteine: Zirbenholz, Palo Santo Holz, Versteinertes Holz, Flintstone, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 58 Essenzen wie Anführung, Bewusstheit, Intuition, Erdung, Heilung, uvm.

Heilige Geometrie: Rotes Herz mit Blume des Lebens

 

Der "Erdung Spray" ist ein Spray der uns wieder mit Mutter Erde verbinden lässt und so die volle Kraft und Verwurzelung in uns fließen kann. Er ist spürbar, wie unsere Wurzeln stärker werden und die Energie fließt.

Bei sehr kopflastigen Menschen ist er behilflich, wieder mehr aus dem Ganzen zu schöpfen und seine Mitte zu finden.

Dieser Spray wurde mit sehr viel Erdenergie und der Urkraft von Mutter Erde energetisiert.

Er ist gleichermaßen für Mensch, Tier und Orte hilfreich.

Auch bei Energetikern und sehr spirituellen Menschen hilft er, die Bodenhaftung und Verbindung zu Mutter Erde zu behalten.

Frei von Fremdenergie

Ätherische Öle: Salbei, Pan Away, Lavendel uvm.

Heilsteine: Feuerachat, Schungit, schwarzer Turmalin, Angelit, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 58 Essenzen wie Balance, Disziplin, Gesunde Grenzen, Trauerverarbeitung, uvm.

Heilige Geometrie: Metatrons Würfel

 

Der "Frei von Fremdenergie Spray" ist ein sehr starker energetischer Reinigungsspray und hilft dir dabei, dich und andere von stark anhaftenden Energien und Elementalen zu befreien. Er ist sehr hilfreich nach einem Tag mit vielen Menschenbegegnungen bzw. Ansammlungen von Menschen, um dich wieder frei und rein zu fühlen.

Er kann auch Ort, an denen viele Menschen aus- und eingehen, sehr gut reinigen.

Dieser Spray wurde mit dem weißen Zylinder und der Kraft zur Entfernung von Fremdenergie energetisiert.

Es empfiehlt sich, bei diesem Spray mit etwas sanftem nach zu energetisieren, um die Energie wieder in Schwingung zu bringen (zB: Einfach rundum Gut,  sanftes Räucherwerk oder ein schönes Gebet).

Schlaf gut

Ätherische Öle: Inner Child, Lavendel, Zirben, uvm.

Heilsteine: Achat, Amethyst, Hämatit, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 37 Essenzen wie Herzchakra Regeneration, Gesunder Schlaf, Loslassen, Ruhe, uvm.

Heilige Geometrie: Schutzengel

 

Der "Schlaf gut Spray" hilft dir, einen ruhigen und tiefen Schlaf zu finden, um erholt und gestärkt in den nächsten Tag zu starten.

Er hilft auch bei nervösen Menschen und Denkern, die innere Ruhe zu finden und so dabei behilflich zu sein, friedlich einzuschlafen. 

Dieser Spray wurde mit einem weißen Engel für Geborgenheit energetisiert.

Er ist auch sehr hilfreich bei Kindern, welche Schlafprobleme haben.

Schutz und Abgrenzung

Ätherische Öle: Exodus II, Vetivergras, uvm. 

Heilsteine: Achat, Larimer, Wulfenit, Bronzit, Apachenträne, schwarzer Turmalin, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 67 Essenzen wie Furchtlosigkeit, Gesunden Grenzen, Harmonie, Segen, Wahrheit, uvm.

Heilige Geometrie: Sri Yantra

 

Der "Schutz und Abgrenzung Spray" unterstützt dich beim Schutz vor verbalen Angriffen und Angriffen von Elementaren, welche Dur erschaffen hast bzw. von anderen erschaffen wurden. Er schützt dich auch vor alten Energien, welche an Menschen, Tieren und Orten haften.

Er schafft Abgrenzung und verhilft dabei in unserer Mitte zu bleiben.

Dieser Spray wurde mit dem goldenen Erdgitternetz und dem blauen Schutzmantel von Erzengel Michael energetisiert.

Speziell Kindern der neuen Zeit verhilft er, sich vor diversen Angriffen zu schützen und abzugrenzen.