Ätherische Öle: Kiefer, Heiliger Berg, Ingwer,  uvm.

Heilsteine: Zirbenholz, Palo Santo Holz, Versteinertes Holz, Flintstone, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 58 Essenzen wie Anführung, Bewusstheit, Intuition, Erdung, Heilung, uvm.

Heilige Geometrie: Rotes Herz mit Blume des Lebens

 

Der "Erdung Spray" ist ein Spray der uns wieder mit Mutter Erde verbinden lässt und so die volle Kraft und Verwurzelung in uns fließen kann. Er ist spürbar, wie unsere Wurzeln stärker werden und die Energie fließt.

Bei sehr kopflastigen Menschen ist er behilflich, wieder mehr aus dem Ganzen zu schöpfen und seine Mitte zu finden.

Dieser Spray wurde mit sehr viel Erdenergie und der Urkraft von Mutter Erde energetisiert.

Er ist gleichermaßen für Mensch, Tier und Orte hilfreich.

Auch bei Energetikern und sehr spirituellen Menschen hilft er, die Bodenhaftung und Verbindung zu Mutter Erde zu behalten.

 

Die Sprays sind in zwei Größen erhältlich.

Pumpspray  20 ml - € 11,00

Pumpspray 100 ml - € 33,00