Ätherische Öle: Zitrone, Loslassen, Mut uvm.

Heilsteine: Larimar, Fuchsit, rosa Turmalin, Rubin, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 101 Essenzen wie Aurakraft, Balance, Grazie/Anmut, Neue Wege, uvm.

Heilige Geometrie: rechtsdrehende Spirale

 

Der "Bewusstseinsaufstieg-Spray" ist wegweisend für die NEUE KRAFT und ENERGIE, die uns zur Verfügung steht und in der wir die Möglichkeit allen SEINS verwirklichen dürfen.

Alles ist verbunden und wir sind mit dieser Einheit des großen Ganzen, welche voller LIEBE mit uns schwingt und uns die Kraft und Heilkraft für den Weg der neuen WAHRHEIT und LIEBE gibt. 

Dieser Spray wurde mit Gebeten der kosmischen Einheit und Gottes Segen energetisiert.

Es ist für Alle, welche sich neuen Segen auf ihren Wegen wünschen, hilfreich.

 

Die Sprays sind in zwei Größen erhältlich.

Pumpspray  20 ml - € 11,00

Pumpspray 100 ml - € 33,00