Ätherische Öle: Salbei, Lavendel, Wacholder, uvm.

Heilsteine: Achat, Rauchquarz, Sardonyx, Tektit, uvm.

Essenzen der Lichtkommunikation: 54 Essenzen wie Aurakraft, Gelassenheit, Glaube, Sicheres Heim, uvm.

Heilige Geometrie: Liegende Acht - Möbius

 

Der "Aurareinigung Spray" hilft dir, dich energetisch zu reinigen und anhaftende Elementale, Emotionen und Energien von dir zu nehmen. Er reinigt auch Tiere und Orte von anhaftenden Energien. 

Er hilft auch dabei, bestehende Energieschnüre, welche uns nicht gut tun, zu durchtrennen.

Dieser Spray wurde mit dem weißen Zylinder und der Kraft der Reinigung energetisiert.

Er ist auch für Therapeuten sehr hilfreich, um sich und den Raum nach einer Sitzung zu reinigen. 

 

Die Sprays sind in zwei Größen erhältlich.

Pumpspray  20 ml - € 11,00

Pumpspray 100 ml - € 33,00